Tritt ein Ereignis, wie ein Fehler oder eine Warnung auf, wird dies wie folgt protokolliert
|
Protokollierungsart |
Voraussetzung |
|---|---|
|
Datei |
|
|
Windows Ereignisanzeige |
- |
Für jedes aufgetretene Ereignis wird ein Eintrag in der Windows Ereignisanzeige im Bereich Windows-Protokolle > Anwendung angelegt.
Befindet sich im Verzeichnis der Hinweisdatenbank (in der Regel Admin/Data.xml) ein Verzeichnis namens Errors, wird das Ereignis zusätzlich in eine Log-Datei mit dem Namen des betroffenen Computers protokolliert.