Veröffentlicht am 30. März 2015
Admin
Neu
-
Hinweis bei fehlendem .NET Framework.
Behoben
-
Multimonitor: Bei Wegfallen eines Monitors konnte das Fenster unter Umständen nicht erreicht werden.
Client
Neu
-
Erkennung des SAP Logon
Behoben
-
Startleisten-Icon wurde nicht von Skin-Icon überschrieben.
-
Französische Texte korrigiert.
-
Darstellungsfehler korrigiert.