IBI-aws MobileClient

Registrierung

Um mit einem mobilen Endgerät IBI-aws Nachrichten zu empfangen, muss ein Anwender sich zuerst registrieren.

Die Registrierung ist erforderlich, damit der IBI-aws MobileClient weiss, wo er seine Hinweise beziehen kann und die Endgeräte vom IBI-aws Admin verwaltet werden können.

Sofern über die verwaltete Konfiguration keine automatische Registrierung ausgelöst wird, stehen folgende Registrierungsoptionen zur Verfügung: